Sommerfest bei St. Nikolaus

Sommerfest bei St. Nikolaus – wie merkwürdig

Aber tatsächlich waren wir eingeladen, zum alljährlichen Sommerfest im Kinder- und Jugendheim St. Nikolaus. So ganz ohne Mitbringsel wollten wir nicht erscheinen und so hoffen wir, dass der Basketball den Kindern beim Zeitvertreib dienlich ist. Wir haben uns zum ersten Mal das Außengelände ansehen können. Sonst sieht man das Haus ja nur von der Straßenseite aus. Ein schöner abwechslungsreicher Garten. Zahlreiche Gäste und Familienangehörige waren gekommen, zu essen gab es reichlich und gut, Tanz, Musik der Jugendlichen, die Kleinen tanzten voller Freude. Sie haben das Fest selbst gestaltet. Wir empfanden es als sehr angenehm und familiär und bedanken uns noch mal für die Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.