Vorstand bestätigt

Der Vorstand: Hans-Werner Quast, 2. Vorsitzender, Maic Ullmann, Vorsitzender, Heide Quast, Kassiererin, Edmund Heide, Schriftführer

Auf der Mitgliederversammlung am 17.11. 2014 (Ilmenaustr.) ist der Vorstand einstimmig gewählt worden.

Vereinsvorsitzender: Maic Ullmann, Stellvertreter: Hans-Werner Quast, Kassiererin: Heide Quast, Schriftführer Edmund Heide. Die fünf Beisitzer sind Egon Burschepers, Roman Hackauf, Siegfried Mickley, Gerd Stumpe und Wolfgang Weber. Kassenprüfer(in): Edmund Habenstein, Barbara Hohenstein und Ilona Kracht.

In einer Bildpräsentation informierte der Vorsitzende über die wichtigsten Aktivitäten im Jahr 2014, die der Bürgerverein selbst oder in Kooperation durchgeführt hatte. Seit Bestehen der AGeWe ist der Bürgerverein in diesem Gremium präsent. Beschlossen wurde von der Versammlung, dass der Jahresbeitrag auf nunmehr 10,– Euro angehoben wird. Die für 2015 geplanten Vorhaben sind den 34 Anwesenden vorgestellt worden. In „Weststadt aktuell“ werden wie in den Vorjahren alle Aktionen bekannt gemacht. EH

2 thoughts on “Vorstand bestätigt